Dienstag, 31. Juli 2012

Im back and Im not a redhead anymore.


Kommentare:

  1. Sooo schöne Haare!! :) willkommen zurück !!

    AntwortenLöschen
  2. könntest du mir verraten welche haarfarbe du benutzt hast? ich will auch auf dunkelblond wechseln, will meine haare aber nicht aufhellen sondern einfach nur färben.
    wie hast du's hinbekommen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haare sind wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Haare & bin neidisch:)
    ich mache zurzeit eine Blogvorstellung vll hast du ja lust vorbei zu schaun?würd mich freuen http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    lg:)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Haare Liebes :)

    Du warst doch in der Türkei oder? Willst du nicht lieber posten, was du für tolle Sachen dort eingekauft hast? :)

    Freue mich auf die weiteren Posts.

    xoxo
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht toll aus wie hast du sie denn so hinbekommen?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. YOU HAVE A VERY NICE BLOG, WOULD YOU LIKE TO FOLLOW EACH OTHER?

    AntwortenLöschen
  8. Sehen schön aus. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog und bilder!!!!gefällt mir super gut:)

    http://truezweta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast soo schöne Haare!! *-* :O

    AntwortenLöschen
  11. Hey Canım ich habe ein Give Away gestartet vielleicht möchtest du mitmachen :* ♥

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  12. Very nice blog ! Love it ! Follow each other ?

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die farbe sehr schön, gefällt mir schon etwas besser als das rot sogar :)

    AntwortenLöschen
  14. du hast tolle Haare...
    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen